von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für Hinweis!

Hinweis!

Nächste Aktualisierung der HSG-Homepage erst am 9./10. Dezember. Bis dahin Ergebnisse unter den angegebenen Links in HSG-Aktuell, Vor- und Nachberichte auf mosel-handball.

Kommentare deaktiviert für Oberliga Frauen: Umschalten in den Auswärtsmodus

Oberliga Frauen: Umschalten in den Auswärtsmodus

FSG Bodenheim/Gonsenheim/TSV Schott – HSG Wittlich (Sonntag, 14 Uhr, Sporthalle Am Guckenberg, Bodenheim) Nach vier gewonnenen Heimspielen in Folge stehen jetzt zwei Auswärtsspiele an. Im ersten beim Tabellenzehnten kann die HSG mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche antreten. Sabina … Weiterlesen

von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für Verbandsliga-West Männer: Deja-Vu!

Verbandsliga-West Männer: Deja-Vu!

Ähnlich wie in der vergangenen Saison, reist der HSC Igel als Tabellenführer der Verbandsliga-West in Wittlich an. Doch dieses Mal mit einem kleinen Unterschied: Gelingt uns wieder ein Sieg, stehen wir selbst an der Tabellenspitze.

von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für Danke, Schiris !!!!

Danke, Schiris !!!!

Axel Weinand und Stefan Rogowski, 1. und 2. Vorsitzender der HSG Wittlich, übergaben die Preise an Joachim Frick, Bernadett Nemeshegyi, Noah Gierenz und Torge Henrich.

Kommentare deaktiviert für Oberliga Frauen: Spitzenspiel in Budenheim

Oberliga Frauen: Spitzenspiel in Budenheim

Samstag, 2. Dezember, 17:30 Uhr: SF Budenheim – FSG Ketsch/Friesenheim 2 Der Tabellenerste beim punktgleichen Zweiten.