Webmaster

Thomas Prenosil

Für die HSG-Homepage bin ich als Webmaster und Administrator grundsätzlich immer und überall erreichbar (auch im Urlaub) und freue mich über Eure Beiträge, Anregungen, Fragen, Kommentare,  …

>>  HSG-kontakt oder direkt Mail-an-Webmaster

Wichtig: Presseartikel der HSG sind vom Umfang her limitiert. Das gilt nicht für Eure Homepage-Beiträge. Da könnt Ihr auch über Einzelheiten, Hintergründe, Taktiken usw. berichten, denn:

Unsere Homepage ist die eigentliche Info-Plattform der HSG!

Hinweis: Der Besucher-Mittelwert bezieht sich auf die letzten 3 Monate (90 Tage ab gestern).

Hintergrundbild: Annika Bach (10, rechts) und Andrea Czanik (15, ganz links) im Heimspiel der 3.Liga gegen die HSG Freiburg 21:27 am 18.9.2021

Besucherstatistik für den 6. Wittlicher Handball-Cup am 3./4.8.2019:

6.WHC-HP-Besucher

Besucherstatistik für den 5. Wittlicher Handball-Cup am 4./5.8.2018:

5.whc-besucher.hsg-website

Besucherstatistik für den 4. Wittlicher Handball-Cup am 5./6.8.2017:

4.whc-www-besucher-01

Auf unserer Homepage wird i.A. von dem generischen Maskulinum Gebrauch gemacht, um die Texte nicht unnötig zu verkomplizieren, d.h. mit der umgangssprachlichen männlichen Form sind völlig sebstverständlich alle angesprochenen Personen unabhängig vom Geschlecht gleichermaßen gemeint.