Danke, Schiris !!!!

Axel Weinand und Stefan Rogowski, 1. und 2. Vorsitzender der HSG Wittlich, übergaben die Preise an Joachim Frick, Bernadett Nemeshegyi, Noah Gierenz und Torge Henrich.

Anlässlich des Tages der Schiedsrichter:innen hat der Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V. insgesamt 1000 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter für ihr ehrenamtliches Engagement an der „Pfeife“ ausgezeichnet! Auch von der HSG Wittlich wurden in der Halbzeit des Frauen-Oberligaspiels gegen die HSG Saarbrücken die vier Schiedsrichter der HSG Wittlich ausgezeichnet. Axel Weinand und Stefan Rogowski bedankten sich nochmals ausdrücklich im Namen des gesamten Vereins für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre Leidenschaft als Schiedsrichter. Ohne die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter wäre kein Spieltag möglich!

Axel Weinand