6. Februar 2023
von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für HSG-Kooperationspartner qualifiziert sich fürs Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“

Seit Anfang des Schuljahres läuft die Kooperation des Max-Planck-Gymnasiums (MPG) Trier mit der HSG Wittlich und dem von der HSG koordinierten Landesstützpunkt Handball. HSG-Trainer Tobias Quary und MPG-Sportlehrer Carsten Peters trainieren seither die Schulmannschaften – mit Erfolg:

6. Februar 2023
von Thomas Prenosil
Kommentare deaktiviert für HSG-News vom 2./4./5.2.2023

HSG-News vom 2./4./5.2.2023

Ergebnisse: 3. Liga Frauen HSG I – 1. FSV Mainz 05 II 26:22 >> FOTOS VL-West Männer SV Gerolstein – HSG I 33:43 RL Frauen TV Bassenheim II – HSG II 18:20 LL Frauen DJK/MJC Trier II – HSG III … Weiterlesen