Vorbericht Verbandsliga-Ost Männer: HV Vallendar II – HSG I

Samstag, 24.2.2018, 19:30 Uhr

Nach der bittersten Niederlage im vergangenen Jahr fahren wir zur „Wiedergutmachung“ zum Tabellendrittletzten nach Vallendar. Mit 20:33 Toren nach 60 Minuten und schon 9:17 beim Pausentee boten wir unsere bislang schlechteste Leistung in dieser Saison. Mit Patrick Vogt (14 Tore), Mike Schäfer (8 Tore) und Kevin Klein (6 Tore) erzielten gerademal drei HV-Akteure insgesamt 28 Tore! Wir hingegen versagten in allen Mannschaftsteilen und schlichen mehr als beschämt vom Spielfeld. Nach diesem Desaster haben wir in den neun folgenden Begegnungen nur noch zweimal verloren, wobei eine Niederlage gegen den souveränen Tabellenführer HSG Römerwall zustande kam. Für die Reserve des Oberligisten reichte es unverständlicherweise bisher nur zu vier Siegen und zwei Unentschieden.
Wir wollen uns natürlich rehabilitieren und mit einer ansprechenden Leistung die beiden Punkte mit nach Hause bringen, wobei man wieder mal nicht weiß, wer beim Gegner auflaufen wird, da die erste Mannschaft des HV gleichzeitig spielt. Wir werden hoffentlich mit einer ansprechenden Mannschaft anreisen, sofern sich niemand verletzt oder erkrankt.

Heinz Hammann