1. Herren: SV Urmitz – HSG Wittlich 31:36 (11:19)

Leistung und das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart fand besondere Erwähnung bei Domaschenko. „Mit 22 Minuten der ersten Hälfte kann ich sehr zufrieden sein“, lobte der HSG Coach.
Die deutliche Führung hielt auch nach dem Wechsel. Dann waren es viele Zeitstrafen auf beiden Seiten, die den Spielfluss beeinträchtigten, zudem vernachlässigten die Gäste jetzt im Gefühl des sicheren Sieges die Abwehrarbeit. So kamen die Gäste noch zur Resultatsverbesserung. Mit 13 Versuchen und 11 Treffern war Stelmach der stärkste Feldspieler an diesem Tage! Über seinen 100. Saisontreffer durfte sich auch Damian Malmedy freuen.
Lang – Weyer (4), Stelmach (11), Malmedy (6), Kuhfeld (3), Clemens (2), Domaschenko (2), Loef (1), Lieser (3), Kopel (3).