Vamos Finn! Vamos HSG!

Abschied nach 24 Jahren: Danke Finn!!

Im Verein seit er drei Jahre alt ist, zweimaliger Verbandsligameister (2019,2024), engagierter Ehrenamtler als Schiedsrichterausbilder und Jugendtrainer: Mit Finn verlässt uns mit Abschluss der Saison eine wichtige Säule auf und neben dem Platz. Auch zuletzt konnte er mit seinen bedeutsamen Treffern im entscheidenden Spiel in Igel noch einmal unter Beweis stellen, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist.

Finn Schilz trifft zum 25:15 gegen die HSG Obere Nahe am 16.3.2024 – sein (vorerst) letztes Tor für die HSG Wittlich.

Nach 24 Jahren im Handball möchte der vielseitig einsetzbare Rechtshänder erst einmal eine Handballpause einlegen, um sich vermehrt anderen Dingen widmen zu können. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg dabei, hoffen aber sehr, dass dich das Handballfieber schnell wieder packt! Als absolutes Urgestein bleibst du natürlich Teil der Wittlicher Handballfamilie und wir sind uns sicher, dich in der nächsten Saison als lautstarken Supporter von der Tribüne aus in der Halle begrüßen zu können!

Quelle: Herren 1 Facebook