Glückwunsch an die TSG Haßloch zum Aufstieg!
Nach der Niederlage des HC Schmiden/Oeffingen bei Frisch Auf Göppingen II steht die TSG Haßloch als zweiter Aufsteiger zusammen mit Göppingen fest. Unsere HSG hatte den Pfälzerinnen mit dem 32:29 Heimsieg über die HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler den Weg zur Meisterschaft und damit zur Relegation geebnet. Der Aufstieg der TSG Haßloch unterstreicht die Stärke der Regionalliga Südwest.










