Oberliga RPS Frauen: Wir erwarten alle eine Trotzreaktion

TV Bassenheim – HSG Wittlich, Samstag, 23.März, 19:30 Uhr
Tobia Quary: „Wir haben die Begegnung des letzten Wochenendes kritisch reflektiert und hatten eine gute Aussprache. Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass wir alle nochmals bis Ende der Saison Vollgas geben wollen. Das erwarte ich jetzt und auch von allen und die Mannschaft erwartet das von sich selbst.

Bassenheim wird sicher kein leichtes Spiel, das haben wir schon im Hinspiel gesehen. Wir stellen uns auf eine physisch und körperlich starke Gastgebermannschaft ein, die extrem gut eingespielt ist und schon Jahre in der Konstellation zusammenspielt. Wir gehen zudem davon aus, dass die Gastgeberinnen eine Manndeckung spielen werden und darauf sind wir vorbereitet. Allerdings hat die Niederlage am letzten Wochenende schon Spuren hinterlassen und das geht nicht so einfach an uns vorbei! Wir erwarten alle eine Trotzreaktion und auf keinen Fall wollen wir diese Saison so einfach auslaufen lassen!“