Oberliga RPS Frauen: Impressionen aus Friesenheim

FSG Ketsch/Friesenheim 2 – HSG Wittlich 38:30 (21:17)

Mächtig gestrauchelt beim Tabellenführer!

„Bitter! Ein völlig verdienter Sieg der Gastgeberinnen, da gibt es keine zwei Meinungen! Es war eine gute und souveräne Leistung des Schiedsrichtergespanns! In der Deckung haben wir keinen Zugriff auf die gegnerischen Angreiferinnen gefunden und das sollte eigentlich unser Prunkstück in diesem Spiel werden. Im Angriff leisteten wir uns viele individuelle Fehler, die die Gastgeberinnen mit ihrem Tempospiel bestraften. Und das war heute wieder eine Klasse für sich! Glückwunsch an Ketsch/Friesenheim. Wir werden nicht aufgeben und bis zur letzten Minute im letzten Spiel kämpfen. Allerdings ist die Ausgangsposition für uns jetzt maximal schwierig“, weiß ein enttäuschter HSG-Trainer Tobias Quary.

HSG: Irmgartz und Zigraiova – Ambros (2), Meier (3), Teusch (2), Bach (5), Packmohr (4), Kappes (8), Schieke, Kloep, Lieser (4), Frank, Lerche (2).

Quelle: mosel-handball.de, Fotos: Manfred Meier.