Oberliga RPS Frauen: Glanzloser Sieg gegen Köllertal

HF Köllertal – HSG Wittlich 21:31 (10:14) mit Fotos von Manfred Meier

„Sicherlich war das heute kein Handball-Leckerbissen. Wir haben uns sehr schwer getan, vor allem bei der Chancenverwertung: viel im Gegenstoß- und auch im Positionsspiel liegengelassen, aber auch an einer gut haltenden Torfrau der Gastgeberinnen immer wieder gescheitert. Dazu waren wir gegen das Kreisläuferspiel der Köllertalerinnen zu passiv, kamen immer den berühmten Schritt zu spät. Nach dem Wechsel wurde es in der Deckung besser und am Ende haben wir auch von der konditionellen Überlegenheit profitiert. Leider wurde die Chancenverwertung nicht besser, doch am Ende konnten wir den verdienten Sieg feiern“, meinte der Wittlicher Coach Tobias Quary. Quelle: mosel-handball.de

HSG: Irmgartz und Zigraiova – Ambros (2), Meier (4), S. Teusch, Bach (1), Packmohr (11), N. Kappes (7), Schieke (4), Lieser, Frank (2), Lerche.

Kommentare sind deaktiviert.