Ehrungen für erfolgreiche HSG’ler und viele Dankeschöns

Nach dem Relegationsspiel gegen Fritzlar wurden die weibliche C-Jugend II und die männliche D-Jugend II als Bezirksmeister ausgezeichnet. Die Mädels belegten bei der Rheinlandmeisterschaft den 2. und die Jungs den 3. Platz.

Die E-Jugend lief am Samstag zusammen mit der 1. Damenmannschaft ein und wurde vor dem Anpfiff ebenfalls für den Bezirksmeistertitel geehrt. Am Tag darauf qualifizierte sie sich im Trikot der Färöer Inseln für das Viertelfinale der Mini-WM in Schweich.

Verabschiedungen der Nachwuchstalente Hannah Müller, Stella Heuper, Jule Kappes und Jessy Souza, die die HSG nach dem Saisonende verlassen, seitens des Vorstands sowie viele nette Dankeschöns vom Team für Personen rund um’s Team: