Vorschau zum Drittliga-Relegationsspiel in Altencelle

HSG-Coach Thomas Feilen: „Die kleineren Blessuren sollten ausgestanden sein und so können wir in der momentan bestmöglichen Besetzung auflaufen. Wir bereiten uns per Videostudium auf die Gastgeberinnen vor, die ich als körperlich robuste und spielstarke Mannschaft einschätze. Auf uns wird wohl eine offensive Abwehr warten, auf die wir uns gezielt im Training vorbereiten. Ich rechne mit einem spannenden Spiel gegen einen Gegner, der zuletzt in der Saison gute Ergebnisse erzielte. Am Ende werden Kleinigkeiten über den Spielausgang entscheiden. Wir vertrauen auf unsere Stärken, wollen die Chance nutzen und zwei Punkte mit nach Wittlich bringen. Unser Team erleben wir im Training hochmotiviert, konzentriert und fokussiert. Wir haben ein gutes Selbstvertrauen, mit dem wir das Spiel bestreiten werden.“ Quelle: mosel-handball.de

Weitere Infos zum Spiel im offensiv Hallenheft.

Kommentare sind deaktiviert.