Johannes Stephan – 1. Herrenmannschaft präsentiert einen externen Neuzugang für die anstehende Verbandsliga-Saison

Im Jugendbereich ist er bereits in den Mannschaften der B- und A-Jugend für die HSG aufgelaufen, nahm aber in der vergangenen Saison sein Doppeltspielrecht bei seinem Heimatverein und unserem Ligakonkurrenten, dem TV Bitburg II, wahr. Mit dem Wechsel in den Seniorenbereich und einer anstehenden beruflichen Entwicklung hat sich Johannes Stephan nun dazu entschieden, in Zukunft für unsere 1. Mannschaft aufzulaufen.

johannes-stepan-2020

Johannes zu seinem Wechsel: „Ich freue mich, weiterhin mit vielen Teamkollegen und Freunden aus der Jugend zusammen zu spielen. Den Großteil der Mannschaft kenne ich schon mindestens ein Jahr und bin mir daher sicher, mich schnell als Teil des Teams etablieren zu können.“
Trainer Frank Staskewitz zum Neuzugang: „Johannes ist ein körperlich starker und robuster Spieler der unseren Kader sowohl in Angriff als auch in der Abwehr verstärken wird. Da ich in den beiden vergangen Saisons schon mit Ihm arbeiten konnte, freue ich mich über seine Entscheidung, nun unsere Zusammenarbeit im Seniorenbereich fortzusetzen.“