Clemens Technologies weiterer Premium-Sponsor der HSG

„Seit Jahren unterstützt die Firma Clemens Technologies die HSG beim Wittlicher Handball-Cup als Sponsor.

Logo-Clemens-Technologies

In der kommenden Saison können wir die Firma Clemens Technologies erstmals als weiteren Premium-Sponsor auf dem Trikot der 3. Bundesliga-Damen begrüßen.
Durch die Corona bedingte Absage des Wittlicher Handball-Cups haben wir erhebliche Einnahmeverluste hinnehmen müssen. Deshalb freuen wir uns und bedanken uns recht herzlich, dass wir mit der Firma Clemens Technologies ein weiteres Wittlicher Unternehmen für das Sponsoring in einer sehr schwierigen Zeit gewinnen konnten“, so der 1. Vorsitzende der HSG Wittlich, Axel Weinand.
„Die HSG Wittlich ist überregional bekannt für ihre sehr erfolgreiche Jugendarbeit. Die von Anfang an konsequent durchgeführte Aufbauarbeit ist Basis für den Erfolg des Vereins. Das zeigt nun auch der Aufstieg der Frauenmannschaft in die 3. Bundesliga.
Dieses erfolgreiche Konzept wendet auch Clemens Technologies seit fast 70 Jahren an, indem wir überdurchschnittlich stark ausbilden. Bei 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir zurzeit 40 Auszubildende in 6 verschiedenen Berufen. Auch für uns ist dieser qualifizierte Nachwuchs die Grundlage für unser Wachstum.
Daher ist es uns eine Freude, die HSG in Ihrer Arbeit und im Sport zu unterstützen und zu begleiten“, betonte der geschäftsführende Gesellschafter, Bernd Clemens, beim Abschluss des Sponsoringvertrages für die Saison 2020/21.