Spiel um Platz 5: Buxtehuder SV – TuS Metzingen 22:35 (9:16)

Das mit Abstand einseitigste Spiel des diesjährigen Turniers war schon Mitte der ersten Hälfte entschieden. Buxtehude hatte völlig den Faden verloren, speziell in der Offensive – und Metzingen setzte sich ohne Probleme auf 12:3 nach 20 Minuten ab. Danach ging es für den BSV nur noch um Schadensbegrenzung. Metzingen führte schon Mitte der zweiten Hälfte mit 15 Toren Unterschied, selbst die Rote Karte gegen Dorina Korsos sorgte nicht für einen Einbruch. Beste Tussies-Werferin war Lena-Sophia Degenhardt mit acht Treffern.



Bericht: Björn Pazen, Cup-Fotos: Dieter Rau & Thomas Prenosil

Download pictures from gallery:
(1) Click on Icon-Picture with right mousekey: Save Link as …     or
(2) Click on Icon-Picture with right mousekey: Open Link in new Tab – In new Tab with right mousekey: Save image as …

Pictures are free for private use. Otherwise please contact us.

Kommentare sind deaktiviert.