Vorbericht VL-Ost Männer: TV Güls – HSG I

24. März um 18:45 Uhr in der Schulsporthalle Güls

Nach den vergangenen drei Spielen und deren unbefriedigenden Ergebnissen erscheint das Hinspiel-Resultat gegen den kommenden Gegner überaus erstrebenswert und hört sich toll an. Mit 29:22 Toren schickten wir am 17. Februar den Turnverein aus Güls wieder nach Hause. Dies ist gerade mal zehn Wochen her.
Am kommenden Wochenende sind wir wieder mal froh, wenn wir eine befriedigende Anzahl von Akteuren mit nach Koblenz nehmen können. Wir werden versuchen mit einer guten Abwehrleistung und langen Ballpassagen das Ergebnis möglichst positiv zu gestalten, um am Ende etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Wir sehnen uns der Osterpause entgegen, um unser Lazarett zu lichten und für die beiden letzten Spiele eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.