2. Herren: Verbandliga-Männer mit schlechtestem Saisonspiel

Die 31:37 (12:20) Heimniederlage gegen Prüm war definitiv nicht eingeplant, obwohl Topscorer Nico Weber stark angeschlagen ins Spiel gehen musste. „Laut Prüms Trainer Marco Ringer haben die ihr bis jetzt bestes Spiel der Saison gemacht, wir hingegen unser schlechtestes“, klagte HSG-Trainer Christian Hees, dessen Mannschaft die ersten 20 Minuten komplett verschlief und fast aussichtslos mit 7:20 zurücklag. „Uns blieb am Ende nur noch eine Ergebniskorrektur. Wir haben zwar die zweite Halbzeit gewonnen, aber wahrscheinlich habe ich auch zu spät gewechselt. Hervorheben möchte ich die gute Leistung der beiden A-Jugendlichen Timo Löw und Eric Riotte“, resümierte Hees. HSG: Henrich im Tor, Rudolphi (6), Jüngling (1), Bollig, Ames, Adam (2), Konrad (5), Sieben (1), Welther (1), Dehne, Riotte (3), Löw (5), Weber (7).