B-Jugend weibl.: HSG-Mädels unter Wert geschlagen

Die weibliche B-Jugend, die erneut ohne wichtige Stammspielerinnen antreten musste, unterlag dem verlustpunktfreien TV Kirrweiler am Ende deutlich mit 21:30 Toren. Nach verschlafener Anfangsphase entwickelte sie erst nach 15 Minuten mehr Druck aus dem Rückraum, der nun die Vorgaben von Trainer Olaf Gierenz besser umsetzte und im Zusammenspiel mit den Kreisläuferinnen Tor um Tor aufholte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit folgte dann die stärkste Phase der HSG. Der Abwehr gelang es immer wieder, das druckvolle Angriffsspiel der Gäste zu stören. Beim 18:19 war die Chance zum Ausgleich da. In der Folge ließen aber Kondition und Konzentration rapide nach. Einfache Ballverluste und ungenaue Torwürfe waren die Folge, so dass die Pfälzerinnen zu einem sicherlich um 4 bis 5 Tore zu hohen Sieg kamen. HSG: Boisselle und  Derkum im Tor, Laura Teusch, Selina Teusch (3), Keil (1), Junglen (1), Souza (2), Eiden, Hober (3), Christ (7), Steffens, Becker (4).