2. Damen: Vorbericht: HSG Wittlich II – SG Gösenroth/Laufersweiler

eine Rechnung offen: im Hinspiel unterlag die HSG nach schwacher erster Halbzeit mit nur einem Tor Differenz! Ein Finale gibt es auch für die Wittlicher Trainerin Heike Schaaf, die sich ab der kommenden Saison ganz auf die Trainingsarbeit im Jugendbereich konzentrieren möchte. „Wir möchten Heike zum Abschied zwei Punkte und den fünften Platz schenken“, so Trainerkollege Norbert Posnien. „Dies wird aber eine ganz schwere Aufgabe, Gösenroth hat als Aufsteiger eine hervorragende Saison gespielt, was sich nicht nur in der knappen Niederlage gegen Meister Engers am vergangenen Wochenende gezeigt hat. Aber auch unser Team ist zur Zeit in guter Form, wir möchten diese Serie gerne fortsetzen. Auf jeden Fall wird es zum Abschluss ein spannendes und enges Spiel werden.“