1. Halbfinale: Bayer Leverkusen – SG BBM Bietigheim 17:26 (9:14)

Zum vierten Mal startet die SG BBM Bietigheim beim Wittlicher Handball Cup und zum vierten Mal hat die Mannschaft von Martin Albertsen das Finale des Turniers erreicht. Dank einer ganz starken ersten Halbzeit, vielen Gegenstoßtreffern zum Beispiel von Antje Lauenroth (6) und Kim Braun (5), und vielen Paraden von Torfrau Dinah Eckerle hatte der deutsche Meister früh für klare Verhältnisse gesorgt. Bietigheim setzte sich von 4:3 auf 10:3 ab – und auch als Bayer den Rückstand zur Pause auf 9:14 verkürzte, waren die Werkselfen chancenlos gegen eine starke SG-Mannschaft, die nach der Pause den Sieg ungefährdet einfuhr, und sogar schon Kräfte fürs Finale sparen konnte.

Bericht: Björn Pazen, Cup-Fotos: Dieter Rau & Thomas Prenosil

Download pictures from gallery:
(1) Click on Icon-Picture with right mousekey: Save Link as …     or
(2) Click on Icon-Picture with right mousekey: Open Link in new Tab – In new Tab with right mousekey: Save image as …

Pictures are free for private use. Otherwise please contact us.