
Maximilian Möller traf 16-mal für die HSG und war damit zweitbester Torschütze des Turniers. Die HSG-Jungs von Coach Luis Leyendecker zeigten starke Leistungen und mussten sich nur der HG Saarlouis geschlagen geben, die in der abgelaufenen Regionalliga-Saison die Pokalrunde gewann. Im Auftaktmatch gegen Emsdetten gab es ein Wiedersehen mit Green-Academy-Coach Tobi Quary, der immer noch gute Beziehungen nach Wittlich pflegt. Ein ganz großes Dankeschön geht an alle unsere Gästeteams, die bei großer Hitze in der BBS-Halle mit vollem Einsatz dabei waren! Dank natürlich auch an die Turnierorganisation, an die beiden Schieris Fred Lauterbach und Klaus Wenner sowie alle am Zeitnehmertisch und im Servicebereich!
Ergebnisse:
HSG Wittlich – TV Emsdetten 1898 22:17
HG Saarlouis – Handball Esch 26:16
HSG Wittlich – HG Saarlouis 15:18
Handball Esch – TV Emsdetten 1898 15:31
TV Emsdetten 1898 – HG Saarlouis 17:24
HSG Wittlich – Handball Esch 27:13
Abschlusstabelle:
1. HG Saarlouis 68:48 6:0
2. HSG Wittlich 64:48 4:2
3. TV Emsdetten 1898 65:61 2:4
4. Handball Esch 44:84 0:6
Den Torschützenkönig des Turniers stellte Handball Esch, für den Mika Scheeck (Nr. 3) 18 Treffer erzielte.
Beste Torschützen:
1. Mika Scheeck, Handball Esch 18
2. Maximilian Möller, HSG Wittlich 16
3. Luis Petertönjes, TV Emsdetten 1898 15
Fotos: Thomas Prenosil


























