Neujahrsfeier der HSG Wittlich am Samstag, 13. Januar

Liebes Mitglied der HSG Wittlich,
es ist endlich wieder soweit: Die HSG beginnt das neue Jahr mit einer Party am 13.1.2024, ab 19 Uhr im Pfarrheim in Lüxem. Zu dieser Party sind alle Mitglieder ab der B-Jugend recht herzlich eingeladen. Für die jüngeren Spieler wird am selben Tag tagsüber in der BBS-Halle unser alljährliches Juxturnier stattfinden. Eine gesonderte Einladung folgt in den nächsten Tagen über die Trainer.

Um die Party besser planen zu können, ist eine Anmeldung nötig. Bitte meldet euch und gerne auch euren Partner, Eltern, oder andere Verwandte über unsere E-Mail Adresse: hsg.wittlich@t-online.de an. Gebt auch an, falls ihr gerne vegetarisch essen wollt. Anmeldeschluss ist der 30.12.2023.

Der Abend kostet einmalig 20 € pro Person, die im Vorfeld bitte zu begleichen sind. Bitte überweist den Betrag auf unser Konto bei der Sparkasse Mittelmosel EMH: IBAN DE54 5875 1230 0060 0599 04 .

Für warmes Essen, Getränke und Musik ist damit gesorgt. Es wäre aber schön, wenn pro Mannschaft noch 2 Salate und 2 Nachtische organisiert werden könnten. Bitte besprecht das innerhalb der Mannschaft und gibt ebenfalls dazu Bescheid.

Wer möchte, darf auch gerne Vorträge oder kurzweilige Auftritte, allein oder im Team präsentieren.

Eine Bitte noch an die minderjährigen Teilnehmer. Wenn an diesem Abend kein Elternteil von euch mit dabei sein kann, bringt bitte einen unterschriebenen „Muttizettel“ mit. Es ist ein Abend für ALLE und ihr steht nicht in der Verantwortung der Trainer.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Eure HSG Wittlich