Nachwuchs-Werkselfen gehen bei Deutschen Meisterschaften leer aus

Beim Final-4 der weibl. B-Jugend am letzten Wochenende gewannen im Halbfinale der Titelverteidiger Berliner TSC gegen die Gastgeber vom Handewitter SV mit 21:17 und BV Borussia Dortmund gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen, der unsere HSG-Mädels im Viertelfinale klar ausgeschaltet hatte, hoch mit 30:14 Toren. Im Spiel um Platz 3 verlor Bayer 04 Leverkusen gegen den Handewitter SV mit 20:23. Den Titel holte sich Borussia Dortmund deutlich gegen den Berliner TSC mit 32:23.

Das Final-4-Turnier der weibl. A-Jugend fand bereits am Pfingstwochenende statt. Den Titel sicherte sich Gastgeber HSG Blomberg-Lippe gegen den HC Leipzig mit 33:30. Im Spiel um Platz 3 unterlag Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen gegen den Frankfurter Handball Club mit 27:28.