Weibl. B-Jugend: Erwartetes Aus im Viertelfinale

Deutsche Meisterschaft Viertelfinale weibliche B-Jugend Rückspiel:
HSG Wittlich – TSV Bayer Leverkusen 14:24 (8:15)

Schwerer Rückschlag für das Team von Tobias Quary gleich in der Anfangsphase der Begegnung, als Rückraumspielerin Stella Heuper mit einer Fußverletzung ausscheiden musste.

Danach ließ die „Betonabwehr“ von Leverkusen wie im Hinspiel kaum noch etwas zu und solche Szenen hatten Seltenheitswert: Schöner Durchbruch von Jessy Souza.

Am Ende jubelte die Mannschaft von Jenny Karolius und Laura Vasilescu mit ihren Fans in der vollen BBS-Halle über den verdienten Einzug in das Final-4-Turnier.

HSG: Teusch und Braun – Vollmer, Rinnenburger, Müller, Hees, Rausch, Czanik (6/1), Souza (3), Plohmann, Sibi, Schönhofen (2), Heuper, Schurich (3).

Bayer: Theobald – Richartz (1), Fröhlich (1), Laubach, Hellbarth (2), Angstenberger (3/1), Vojinovic (4), Cruzado (3/1), van Helden (1), Wirth (5), Broders (3), Troilo, Kreiselman (1).

alle Fotos vom VF-Rückspiel: Thomas Prenosil