Mini-WM in der BBS-Halle

Sonntag, 7. Mai ab 10:30 Uhr

Die gemischte E-Jugend der HSG mit National­trainer Olav Gierenzsen startet bei der Mini-WM des Handball­verbandes Rheinland (HVR) für die Färöer Inseln. Sie hat die Vorrunde erfolgreich bestritten und ist nun Gastgeber in der Hauptrunde der Mini-WM für die USA (JSG Hunsrück) III, Deutschland (Fortuna Nauort), Tunesien (TV Kastellaun), Ungarn (SF 09 Puderbach) und Marokko (SSV 95 Wissen) –  alle in den Nationaltrikots und mit den Nationalhymnen zum Beginn des Turniers: Ein Rie­senspaß für die Kinder und ihre Fanclubs!

Im HVR treten die E-Jugendmannschaften von 32 Vereinen an, die wie­derum für die 32 teilnehmenden Länder stehen, die bei der U21-WM (20.6. bis 2.7.) in Deutschland und Griechenland an den Start ge­hen. Foto: Wikipedia