Werdet Mitglied im Förderverein!

Mit großer Freude hatten wir am 23.12.2022 die Jugendmannschaften der HSG Wittlich zum traditionellen Juxturnier eingeladen. Die Jungs und Mädels waren mit Feuereifer dabei und hatten viel Spaß.

Wir vom Förderverein haben tatkräftig mit angepackt und die Verkostung der Gäste übernommen, sodass die Eltern im Vorweihnachtsstress nicht den Standdienst übernehmen mussten. An dieser Stelle aber nochmal ein großes Dankeschön für alle Essensspenden.

Zudem erhielten alle teilnehmenden Kinder ein kleines Weihnachtsgeschenk und der HSG Wittlich selbst haben wir ein Stabilisierungsboard von Pedalo sowie 4 Pezzibälle überreicht. Diese tollen Hilfsmittel werden sicher bei vielen Gelegenheiten zum Einsatz und so allen Spielerinnen und Spielern zugutekommen.

Auch die Kinder der Spielgruppe und der Minis bekamen dieses Jahr ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten die Kinder und Jugendlichen unterstützen zu können!

Ebenso freuen wir uns immer sehr, wenn Sie beim Besuch der BBS auch unser Schweinchen auf der Theke füttern und noch glücklicher sind wir über neue Mitglieder in unserem Förderverein. Die Beitrittserklärung ist an dieser Stelle angefügt.

Werden Sie Mitglied und fördern Sie aktiv unsere Jugend!