Mini-Turnier am 12.2.2023 in der BBS-Halle

Mehr als 160 Kinder hatten zusammen mit allen in der rappelvollen BBS-Halle einen Riesenspaß: ENDLICH WIEDER EIN MINI-HANDBALL-TURNIER IN WITTLICH!

Fotos: Sabine Pesch

Nach 3 Jahren coronabedingter Abstinenz konnte endlich wieder ein Handballturnier für die Minis durchgeführt werden. Der Andrang war entsprechend groß und so nahmen 25 Mannschaften aus 9 Vereinen teil.

Die insgesamt 169 Kinder waren in drei Leistungsgruppen eingeteilt, so das sich jeweils etwa gleichstarke Mannschaften gegenüber standen. Da auf drei Spielfeldern gleichzeitig gespielt wurde, erhielten alle Kinder ausreichend Spielzeit und waren bei der Siegerehrung verdientermaßen glücklich und erschöpft.

Trotz der sehr großen Besucherzahl gelang durch die tatkräftige Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer ein reibungsloser Ablauf. Hier nochmal ein herzlicher Dank an alle Helfer aus Wittlich und Minderlittgen!

Marc Handtke

Kommentare sind deaktiviert.