wE-Jugend siegt beim EVM Cup

Gelungener Auftakt für die weibliche E-Jugend der HSG

EVM-wE-3

Besser könnte der Start in eine neue Saison nicht beginnen. Die weibliche E-Jugend der HSG sicherte sich den 1. Platz beim EVM-CUP in Mülheim-Kärlich.

Mit einem 9:7 gegen den HSC Schweich und einem Unentschieden gegen die JSG Welling-Bassenheim ging es in die Finalrunde um Platz 1. In dieser Runde wartete der TV Engers auf die Spielerinnen und Spieler der HSG. Dank eines ausgeprägten Teamgeistes und viel kämpferischer Leistung konnte der Turniersieg durch ein 5:1 gegen den TV Engers gesichert werden. Gratulation an die Mannschaft für diese Leistung. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein.

EVM-wE-4
Neben dem eigentlichen Turniersieg wurde zudem Mia Berthe als beste Torhüterin des Turniers ausgezeichnet! Spitzenleistung!

Mitgekämpft haben: Mattea Basten, Alyzée und Tom Berthe, Lilly Linden, Paula Marx, Luisa Pick, Louisa Thielen, Matilda Wartner und Lara Zenker.

Verfasst von Tina Pick