Goodyear Wittlich neuer Premiumsponsor der HSG Wittlich

Goodyear-01
Die HSG Wittlich freut sich auf einen weiteren Premiumsponsor: Der seit Jahrzehnten in Wittlich ansässige und weltweit tätige Reifenhersteller Goodyear unterstützt ab der neuen Saison 2022/23 die Handballerinnen und Handballer der HSG.

„Die HSG Wittlich ist das Aushängeschild für erfolgreiche Jugendarbeit in der Region, stellt dazu eine sehr erfolgreiche Frauenmannschaft in der 3. Bundesliga. Wir freuen uns, dass Goodyear Wittlich die HSG zukünftig dabei unterstützen wird!“, sagte Meikel Peters, Produktion Director des Goodyear-Werks in Wittlich, einem der größten Arbeitgeber in der Säubrennerstadt.

Goodyear ist als Premiumsponsor künftig auf den Trikots der ersten Frauenmannschaft ebenso vertreten wie auf den Banden bei HSG-Heimspielen sowie in den Hallenheften. „Wir freuen uns mit Goodyear einen weiteren Global Player aus Wittlich als Premiumsponsor für die HSG gewonnen zu haben. Das ist eine Bestätigung für unsere konsequente Arbeit im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich. Mit Partnern aus der Region sowie Spielerinnen und Spierlern aus der Region können wir optimistisch in die Zukunft blicken und uns auf unserem Weg weiter entwickeln“, sagt der HSG-Vorsitzende Axel Weinand.

Die erste Frauenmannschaft startet am 3. September (19:30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach in die Saison der 3. Bundesliga, Staffel Südwest. Björn Pazen