Schiedsrichter-Neuausbildung im Spielbereich Mosel/Nahe

Informationsveranstaltung am 4. Juni, HSG-Meldungen an Axel Weinand.

Liebe Handballfreunde,
der Spielbereich Mosel / Nahe plant, nachdem die letzte Schiedsrichter-Neuausbildung ausfallen musste, einen neuen Anlauf. Hierzu sind Anwärter aus allen Spielbereichen im HV Rheinland herzlich eingeladen.
Die Ausbildung besteht aus Verknüpfungen von 3 Präsenzveranstaltungen von ca. 4 Stunden in einer Sporthalle, sowie 3 E-Learning Modulen mit Lernzielkontrolle die jeder von Zuhause aus durchführen kann.
Theoretische und praktische Ausbildungsmodule finden dabei im Wechsel statt.
Die Informationsveranstaltung hierzu findet am 04.06.2022 im Hotel Restaurant Leinenhof in Schweich statt. Beginn 10:00 Uhr.
Hier informieren wir über den genauen Ablauf und legen die Termine für die Folgeveranstaltungen fest. Hier können auch anstehende Fragen beantwortet werden. Die Info-Veranstaltung ist gebührenfrei und verpflichtet nicht zur Teilnahme.
Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung erfolgt ausschließlich in nuLiga durch die Vereine.
Sollten vorher Fragen bestehen bitte an hubwe@web.de senden. Sie werden schnellstmöglich Rückmeldung erhalten.
In freudiger Erwartung viele Anwärter zur Neuausbildung begrüßen zu dürfen verbleibe ich,

mit hoffnungsvollen Grüßen
Werner Hub