3. Liga: HSG Wittlich – SG Kappelwindeck/ Steinbach 20:27 (11:12)

6O3A0614sklSchwer durchzukommen: Nele Kappes gut abgeschirmt.

4.Heimspiel-Kappelwindeck„Hebet ’se!“ – Unter lautstarker Anfeuerung ihrer mitgereisten Fans holte die SG Kappelwindeck/ Steinbach mit einer überzeugenden Leistung beide Punkte in Wittlich und bleibt weiter an dem Spitzenduo Freiburg-Schotzach dran, Fotos: Thomas Prenosil.

HSG: Irmgartz und Scharfbillig – Keil (1), Ambros (3), Kloep, Meier (7/3), Teusch, Bach, Packmohr (5/1), Kappes, Czanik (1), Schieke, Lukanowski, Kucher (2), Frank (1).
SG: Rahner, Bürger, Blandl – Klöpfer (1), Kaufmann (6/2),Manz (1), Pfundstein (2), Aliu (5), Kolasinac (4/1), Jülg (2), Bönte, Schipper, Riedl (2), Elies (4), Horn.

Sympathische Gastgeber – „sym-badische“ Gäste
Ein Kompliment an den gastgebenden Verein für eine tolle Stimmung in der Halle, aber auch für ein unheimlich angenehmes und kollegiales Miteinander auf allen Ebenen – von einem sympathischen Trainer, bis hin zu unheimlich rührigen Vereinsaktivisten und äußerst fairem Publikum. Selbst die beiden äußerst kompetenten Schiedsrichter trugen mit einer untadeligen Leistung ihren Teil zu einem sehenswerten Frauen-Handballspiel bei.“ Quelle: SG Kappelwindeck/Steinbach, 10.11.2021