Dauerkartenverkauf für die 3. Liga startet

DAUERKARTE-2122
Design: Helen Schieke

Die neuste Coronaverordnung lässt für die kommende Saison wieder Zuschauer zu. Insgesamt dürfen ca. 250 Zuschauer mit dem entsprechenden Abstand zugelassen werden. Aufgrund von vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und vielen Vorbestellungen sind nun noch 50 Dauerkarten im Vorverkauf zu erhalten.

Die Dauerkarte kostet inkl. MwSt. 80 €. Es sind alle 10 Heimspiele und die weiterführenden Spiele enthalten. Sie gilt aber nur für die Spiele der 1. Damenmannschaft.

Voraussetzung für jeden Zuschauer sind die „3 G´s“: Geimpft – Genesen – Getestet (tagesaktuell).

Unabhängig von der Bestellung muss sich der/die Dauerkarteninhaber/in für jedes Spiel über ein Online-Tool zusätzlich noch einmal anmelden. So wissen wir schon frühzeitig, wer in die Halle kommt. Das muss bis spätestens 2 Tage vor dem Spieltag passieren.

Die Zugänge bzw. die App werden zeitnah auf der Homepage veröffentlicht bzw. den Dauerkarteninhaber und Sponsoren frühzeitig zugesandt.

Die Karte kann auch an eine andere Person übertragen werden. Die Anmeldung muss aber auch dann über das Tool mit den entsprechenden Angaben erfolgen. Alle Karten werden nummeriert bzw. namentlich gekennzeichnet.

Die Bestellung bitte per Mail mit (Name, Vorname, Anschrift und Mail-Adresse von allen Personen) an die  HSG Geschäftsstelle.

Es erfolgt dann die Rechnungsstellung per Mail und nach Eingang des Geldes die Zusendung per Post mit den entsprechenden Hinweisen.