Nach fast 8 Monaten Pause: Restart mit Handballtraining in der Gruppe

Die erste Trainingsgruppe war am vergangenen Freitag die neu gebildete männliche E-Jugend. Stolz präsentieren die jungen Handballer die vom Verein gestifteten Fanschals.

mE-20210515-kl
“Wir alle haben uns sehr auf diesen Tag gefreut. Nach vielen Monaten des Wartens und der Ungewissheit, die von Online-Training, Trainingsvideos und Challenges geprägt waren, dürfen wir mit den Kindern wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Training in der Halle und Körperkontakt sind in der aktuellen Situation natürlich nicht erlaubt. Mit dem Außengelände der Schulen Cusanus-Gymnasium und Kurfürst-Balduin-Realschule plus verfügen wir aber über hervorragende Trainingsbedingungen.”, so Olaf Gierenz (Sporttechnischer Leiter männliche Jugend)Olaf-20210515akl

Kommentare sind deaktiviert.