DHB: Reiß keine Lücke

dhb-reiss-keine-luecke-mann

Liebe Handballfreund*innen, liebe Vereinsmitarbeiter*innen,
vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne „Reiß keine Lücke“ ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine zu lenken. In Ergänzung zu den bereits bekannten Motiven setzen wir nun gemeinsam mit der Männer-Nationalmannschaft ein Zeichen und rufen alle Handballer*innen und Engagierten dazu auf, ihrem Handballverein treu zu bleiben. Den Aufruf der Nationalmannschaft finden Sie hier.

Das Video sowie die bereits bekannten Anzeigemotive und -grafiken können hier kostenfrei herunterladen werden.

Weitere Informationen zur DHB-Kampagne „Reiß keine Lücke“ finden Sie hier.

Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Engagement in diesen schwierigen Zeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Verein weiterhin alles Gute und freuen uns, möglichst bald wieder gemeinsam in der Halle stehen zu können. Bleiben Sie gesund!

Frederik Wöhler, DHB Mitgliederentwicklung & Jugend