RESTART: Damen 2 eröffnen neue Saison mit Heimspiel gegen die HSG Obere Nahe

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Wir starten am Samstag, 3.10.2020 um 15:00 Uhr in der BBS-Halle als erstes Team der HSG wieder in die Saison 2020/21 und dürfen uns direkt mit einem Heimspiel vor unseren Zuschauern präsentieren.

Damen2-2020-21

Der bereits in der letzten Saison niedrige Altersdurchschnitt ist dieses Jahr nochmal gefallen und so findet sich so manch eine Spielerin mit 18 Jahren schon mal im Team „alt“ wieder. Dieses junge Alter der Mannschaft klingt für den ein oder anderen vielleicht nach fehlender Erfahrung, für uns klingt es eher nach Tempo, Einsatz und sehr viel Spaß auf und neben dem Platz!
Nach knapp fünf langen Monaten der Vorbereitung brennen wir alle darauf, am Samstag wieder in den Spielbetrieb zu starten und alles zu geben, um die ersten zwei Punkte der Saison einzufahren.
Wir werden den Aufsteiger der HSG Obere Nahe keinesfalls unterschätzen, wollen uns aber alleine auf unsere Stärken konzentrieren und ein temporeiches Spiel abliefern.
Wir freuen uns riesig darauf, die Saison mit euch zu eröffnen. Zuschauer sind willkommen und erwünscht – natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen. Bitte meldet Euch über unser neues Online-Ticket-System an und seid frühzeitig genug in der Halle ein, damit alles in Ruhe geregelt werden kann. Auf allen Wegen in der BBS-Halle ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes Pflicht. Am Sitzplatz dürft ihr ihn ablegen. Stehplätze gibt es keine.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Quelle: www.facebook.com/hsgwittlichdamen/