Weibliche D-Jugend ungeschlagen Bezirksmeister!

Auch im letzten Saisonspiel ließ unsere D-Jugend nichts anbrennen: Mit einem Sieg über den HSC Schweich wurde das Team verlustpunktfrei Bezirksmeister. Alle 18 Begegnungen konnten gewonnen werden, dazu kommt ein hervorragendes Torverhältnis von 359 : 173 Treffern.
Dabei musste sich die Mannschaft von Carina Schurich und Norbert Posnien im letzten Spiel noch einmal richtig anstrengen, denn das an diesem Tag sehr stark aufspielende Gästeteam aus Schweich forderte unserem ersatzgeschwächten Kader alles ab. Am Ende stand ein knapper, aber letztlich verdienter 26:22-Erfolg an der Anzeigetafel. Damit haben wir uns wie auch im vergangenen Jahr für das Final-Four-Turnier um die Rheinlandmeisterschaft qualifiziert.
Bericht: Norbert Posnien