Zeitnehmer gesucht

Die HSG sucht Zeitnehmer. Kurse an den Terminen 15./17./24. August. Meldungen bitte an Axel Weinand oder unsere Geschäftsstelle.
Liebe Sportkameraden,
der Spielbereich Mosel/Eifel veranstaltet am 15.08.2017 um 19:30 Uhr in Schweich, Hotel Leinenhof, eine Neuausbildung sowie eine Fortbildung für Zeitnehmer und Sekretäre, Lehrgangsleiter: Werner Hub. Anmeldung ist nur über NU-Liga möglich.

Desweiteren werden am 17.08. und am 24.08.2017 zwei Lehrgänge jeweils um 19 Uhr in Schweich, Hotel Leinenhof, für den elektronischen Spielbericht (ESB) angeboten, Lehrgangsleiter: Rainer Schneider. Diese Lehrgänge können nur mit einem gültigen Zeitnehmer/Sekretär-Nachweis besucht werden. Auch hier ist die Anmeldung nur über NU-Liga möglich.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, die entsprechenden Lehrgänge in den Spielbereichen Rhein/Westerwald sowie Nahe/Hunsrück zu besuchen.

Fred Lauterbach, Schiedsrichterwart Mosel/Eifel