Vorschau wB-Jugend Oberliga RPS: HSG Wittlich gegen SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim

Liebe Handballfans,
ich heiße Sie herzlich willkommmen zum Rückspiel der wB-Jugend gegen Mainz-Bretzenheim. Im Hinspiel unterlagen wir den Mainzern unglücklich mit 24:25. Die Bretzenheimer Mädels stehen mit 8:14 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und haben in den letzten Wochen mit achtbaren Ergebnissen gegen Friesenheim und Arzheim auf sich aufmerksam gemacht und ihren Aufwärtstrend bestätigt.
Es wird interessant sein, wie wir die deutliche Niederlage letzte Woche in Mainz-Budenheim verkraftet haben und ob wir an die gezeigten Leistungen aus dem Hinspiel anknüpfen können.
Leider müssen wir heute auf Lea Mandernach verzichten, hoffen aber auf die eine oder andere Unterstützung aus der wC-Jugend.
Nach der knappen Hinspielniederlage sind wir auf Wiedergutmachung aus und werden alles hierfür geben. Im Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir mit Geduld und einem schnellen Spiel nach vorne Bretzenheim in große Schwierigkeiten bringen können. Hieran müssen wir anknüpfen. Wir sind allerdings gewarnt vor einem kämpferisch nie aufgebenden Gegner.

Wir wünschen Euch einen schönen Handballtag in der BBS-Halle und freuen uns auf Eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen, Jennifer Simonis