Die HSG beim Wittlicher Karnevalsumzug 2017!

hsg-schluempfe-06

Liebe Handballfreunde, liebe Jecken,

nach einem fröhlichen und schönen Karnevalsumzug mit rund 70 Teilnehmern der HSG in der vergangenen Session haben wir beschlossen, auch im Jahr 2017 wieder eine Gruppe zu melden. Im Februar steht in unserer Gruppe alles unter dem Motto:

“MIT DER HSG ERLEBT IHR EUER BLAUES WUNDER”

Wir freuen uns, wenn am Sonntag dem 26.02.2017 um 14:11 Uhr möglichst viele Schlümpfe und Schlumpfinnen mit uns am Wittlicher Fastnachtsumzug teilnehmen.

Interessierte Narren können sich bis zum 5. Februar per E-Mail bei Julia Marx oder bei Ramona Lentz anmelden. Auch unsere Jugend ist eingeladen, Teilnehmer unter 16 Jahren begrüßen wir herzlich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Die Anmeldegebühr beträgt für Kinder 15 € und für Erwachsene 20 €. Darin ist das Wurfmaterial, die Getränke und ein Teil des Kostüms enthalten. Weitere Informationen erhaltet ihr bei der Anmeldung.

Ein dreifach donnerndes Kreiau wünscht euch das Orga-Team
Julia, Anika & Ramona

Kommentare sind deaktiviert.