mC-Jugend I spielt um Rheinlandmeisterschaft

mc_bl_meister_2016_a

Als ungeschlagener Bezirksmeister haben sich die C1-Jungs für das „FINAL-4“ um die Rheinlandmeisterschaft am 22. Mai in Weibern qualifiziert: Alexander Schenk und Fabian Maas im Tor, Felix Frombach, Carlo Esch Lukas Kirsch, Lennard Weber, Luca Müller, Leon Wolff, Leon Kloep, Luis Leyendecker, Stephen Siegler, Maximilian Werner, Aron Etteldorf, Dominik Parpat, Luca Follmann, Toni Skoric, Fynn Henrich, Tito Illigen und Kevin Siegler.

Nach der Gruppenphase konnten sich beide C-Jugendteams der HSG Wittlich für die Bezirksliga der stärksten Sechs qualifizieren. Beide Mannschaften haben sich in der Saison großartig entwickelt und bisher starke Leistungen abgeliefert. Dies war nur durch die gute Trainingsbeteiligung der Jungs, gezielte Förderung der Spieler in Technik und Spielfähigkeit sowie eine klasse Teamentwicklung und Spaß am Handball möglich.
Die C2 konnte einen guten 5. Platz (6 Siege und 8 Niederlagen) in der Bezirksliga belegen. Die C1 wurde ungeschlagen Bezirksmeister und hat alle Spiele mit einer tollen Tordifferenz von 300 Toren souverän gewonnen. Bericht: Das Trainerteam Martin, Michael und Reiner.