„25 Jahre Säubrenner Handballschweine: Ob Eber, Ferkel oder Sau – HSG Wittlich rockt mit Kreiau“

Mehr Karnevalsfotos von Dieter Rau auf facebook.

Liebe Handballfreunde, liebe Jecken,
herzlichen Dank für die tolle Resonanz auf unser Vorhaben, als Fußgruppe beim Wittlicher Fastnachtsumzug teilzunehmen. Rund 70 handballbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene schließen sich in diesem Jahr dem närrischen Treiben an.
Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter am 07.02.2016 ab 14 Uhr in der Wittlicher Innenstadt wiedersehen zu dürfen, und wünschen allen Mitgliedern ein tolle 5. Jahreszeit!

Das Orga-Team mit Julia, Hanna, Ramona und Anika

Hallo liebe HSG’ler,
Ramona und ich haben letzten Sonntag die Idee gehabt, pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum der HSG Wittlich endlich nochmal mit einer Fußgruppe beim Fastnachtsumzug in Wittlich mitzugehen. Axel war sofort begeistert von der Idee und mit der Unterstützung von Anika Schüller und Hanna Scharfbillig haben wir direkt Pläne geschmiedet. Das Motto steht:

Wir sind die „Säubrenner Handballschweine“

Auch die Wittlicher Narrenzunft feiert 33-jähriges Jubiläum und möchte deshalb einen ganz besonders großen und tollen Umzug gestalten. Passt also 🙂 …

Kreiau! Mir fängken wieda oon!

Bitte unterstützt unser Vorhaben und leitet folgenden Text an eure Mannschaften weiter. Dass ihr als gutes Vorbild voran geht und euch anmeldet, ist ja selbstverständlich, oder?!   😉
Vielen Dank für eure Hilfe und eine guten Rutsch ins neues Jahr!
Liebe Grüße, Julia

An alle Mannschaften (Download):

33-jähriges Jubiläum des Wittlicher Fastnachtsumzuges: „Kreiau! Mir fängken wieda oon!

Liebe HSG-Freunde,
die 5. Jahreszeit wurde vor einiger Zeit eingeläutet und auch die HSG möchte als Fußgruppe in der aktuellen Fastnachtssession am Sonntag, dem 07.02.2016 unter den Jecken mitmischen. Interessierte Narren können sich bis zum 17.01. per E-Mail bei Julia Marx (Julia.Marx91@gmail.com) oder bei Ramona Lentz  (RamonaMikos@web.de) anmelden. Auch unsere Jugend ist herzlich eingeladen, Teilnehmer unter 16 Jahren begrüßen wir herzlich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Der Kostenbeitrag für das Kostüm beträgt ca. 20 Euro. Weitere Informationen erhaltet ihr bei der Anmeldung.
Ein dreifach donnerndes Kreiau wünscht euch das Orga-Team

Julia, Anika, Hanna und Ramona