2. Wittlicher Handball-Cup 2015

Mitteilungen des WHC-Orgateams

Liebe Handballfans, Mitglieder und Freunde der HSG-Wittlich,
der Wittlicher Handball-Cup ist seit 17 Jahren eines der bestbesetzten Frauenhandballturniere und in der HSG-Wittlich eine feste Größe im Vereinskalender. Zum dritten Mal am 01. und 02. August 2015 findet unser Turnier in der Mehrzweckhalle der Stadt Wittlich, im EVENTUM statt.
Wir, das Orgateam des Wittlicher Handball-Cups möchten alle Jugendlichen ab der C-Jugend, alle Spielerinnen und Spieler in den Seniorenmannschaften, alle Eltern und Freunde herzlich einladen uns bei der Durchführung der Veranstaltung zu unterstützen.
Es werden Helferinnen und Helfer für folgende Aufgaben gesucht:

• Aufbau- und Vorbereitung der Veranstaltung, nur am 30. und 31 Juli
  • Einsatz in der Kuchentheke
  • Einsatz in der Getränketheke/Bierstand
  • Abbau- und Aufräumarbeiten, nur am 03. August Vormittags

Ein Dienst dauert 4 Stunden, als Dankeschön erhalten Sie das ultimative WHC T-Shirt. Ein T-Shirt das man nicht kaufen kann.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir allen Helferinnen und Helfern die Möglichkeit zum Erwerb einer Turnierkarte zum Preis von 7,00€ an.

Für unser legendäres Kuchenbuffet benötigen wir ca. 75 Kuchen, wir freuen uns auf Ihre Spenden.

Auch für die Jüngsten unseres Vereins (Spielgruppe, Minis und E-Jugend) haben wir eine ganz besondere Aufgabe zu bieten.
Wir suchen 30 Kinder die sonntags zum Endspiel mit unseren Finalisten einlaufen.

Wer mit einlaufen möchte, meldet sich direkt bei Julia Marx:
julia.marx91@gmail.com
oder über die Telefonnummer 0160 978 60 809.

Wer hat Lust und Zeit uns bei zwei unvergesslichen Handballtagen zu unterstützen, bitte melden Sie sich über die E-Mail Adresse:
RamonaMikos@web.de

• Sie übernehmen einen Dienst?!
  • Sie backen für uns einen Kuchen?!

Dann geben Sie in Ihrer Mail bitte eine Rückrufnummer an, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Für weitere Fragen können Sie mich über die Rufnummer, Ramona Lentz, 06571-146596 erreichen.

Herzliche Grüße
Ramona Lentz, Julia Marx und das Orga-Team des Wittlich Handball-Cups, 13.6.2015