Vorbericht Rheinlandliga Damen: Serie gegen Weibern fortsetzen

HSG Wittlich II – TuS Weibern II, Samstag, 2.5.2015, 18:00 Uhr, BBS

Nach drei Spielen ohne Niederlage möchten wir diese Bilanz gegen den TuS Weibern weiter ausbauen. Vielleicht können wir in der Tabelle in der Endabrechnung noch einen oder zwei Plätze klettern. Ich freue mich, dass wir jetzt am Ende der Serie noch zulegen und trotz vieler Umstellungen im Kader einen versöhnlichen Saisonabschluss erreichen können. Obwohl wir am Sonntag von der Tabellensituation her ausnahmsweise als Favorit gelten, wird das Spiel ein hartes Stück Arbeit. Im Hinspiel in Weibern haben wir unsere wohl schlechteste Saisonleistung abgeliefert, hier gilt es etwas wieder gut zu machen! Ich erwarte eine ähnlich kämpferische Einstellung wie vergangenes Wochenende in Moselweiß! Bis auf Annika Kappes sind wohl alle Spielerinnen mit an Bord.

Norbert Posnien