Vorbericht Rheinlandliga Damen: „Leichtes Spiel“ beim Meister

TV Moselweiß – HSG Wittlich II am Samstag, 25.4. um 17:30 Uhr

Wir können unbelastet beim vorzeitigen Meister und Oberliga-Aufsteiger Moselweiß aufspielen. Das wird das leichteste Spiel der Saison, wir können in Moselweiß nur gewinnen!
Als krasser Außenseiter wollen wir uns natürlich so teuer wie möglich verkaufen. Im Hinspiel haben wir bis fast zum Schluss mitgehalten. Dies‘ sowie unsere „Miniserie“ von 3:1 Punkten aus den letzten Spielen geben mir ein wenig Hoffnung. Vielleicht gelingt uns ja eine faustdicke Überraschung!
Leider fehlen neben den Verletzten Anika Schüller und Kathi Pietzonka auch Ramona Lentz, Rebekka Braband und Torfrau Lena Diede. Wir werden also schon ein wenig in Hinblick auf die kommende Saison experimentieren und einige Jugendspielerinnen mitnehmen.

Norbert Posnien