Weibl. U17-Nationalmannschaft: In Budapest geht es um die EM-Qualifikation

Vom 19. bis 22. März tritt die deutsche Jugend-Nationalmannschaft in Budapest zur Qualifikation für die Europameisterschaft an. Für die Maßnahme haben die DHB-Trainer Frank Hamann und Zuzana Porvaznikova in Absprache mit dem für den weiblichen Nachwuchs verantwortlichen Leistungssportkoordinator Maik Nowak das Aufgebot mit Jenny Souza bekanntgegeben. Tor: Lea Rüther (Buxtehuder SV), Celina Meißner (VfL Bad Schwartau), Feld: Anna Widmaier (TSG Ketsch), Jennifer Souza (HSG Wittlich), Vildana Halilovic (SV Remshalden), Mia Zschocke (TSV Bayer 04 Leverkusen), Amelie Bayerl (TSV Ismaning), Lena Smolik (THC Erfurt), Emely Theilig (BSV Sachsen Zwickau), Franziska Peter (ESV Regensburg), Nina Fischer (TSV Heiningen), Julia Herbst (Buxtehuder SV), Saskia Probst (ESV Regensburg), Amelie Berger (SV 64 Zweibrücken), Isabell Hurst (SG Helmsheim/Heidelsh.), Jennifer Kämpf (Berliner TSC).

Der Spielplan im Überblick:

Freitag, 20.März:
15:30 Uhr: Griechenland – Ukraine