Vorschau Rheinlandliga Damen: Schwere Auswärtshürde in Bassenheim

TV Bassenheim – HSG Wittlich II, Samstag 21.2.2015, 17:30 Uhr

Wir haben ein schweres Auswärtsspiel beim TV Bassenheim vor uns und müssen sehen, wie wir nach der Fastnachtspause wieder in Tritt kommen. Bassenheim stellt eine erfahrene, abwehrstarke Mannschaft, gegen die wir uns immer schwer getan haben. Wir müssen versuchen, über schnelle Angriffe zu leichten Toren zu kommen, sonst wird es gegen die stabile, defensive Deckung der Bassenheimer sehr schwierig. Außerdem muss es uns gelingen, die Kreise der Spielmacherin Tina Ring einzuschränken. Ich hoffe, dass uns der letzte Erfolg gegen Trier den nötigen Schub gibt, auch hier beim Tabellennachbarn zu punkten. Es ist allerdings noch nicht ganz klar, welcher Kader uns am Samstag zur Verfügung steht.
Norbert Posnien

Kommentare sind deaktiviert.