Vorschau Rheinlandliga Damen: Verzwicktes Auswärtsspiel

TuS Weibern – HSG Wittlich II
Samstag, 6.12.2014, 19.30 Uhr

Von der Tabellensituation her sind wir wohl der Favorit. Trotzdem wird das kein Selbstläufer. In der vergangenen Saison mussten wir in der engen Halle in Weibern eine empfindliche Auswärtsniederlage hinnehmen. Wir sind also gewarnt! Ich hoffe allerdings, dass wir uns weiter verbessern können. Auch wenn wir das letzte Spiel gegen Moselweiß knapp verloren haben, so ist doch eine Fortentwicklung in unserem Spiel zu beobachten. Langsam macht es sich bemerkbar, dass sich das Team findet, wenn wir keine ständigen Wechsel mehr im Aufgebot haben. Jetzt muss die Konzentration nur noch über 60 Minuten anhalten! Der Einsatz von Lena Diede und Michele Plohmann ist fraglich.

Norbert Posnien

Kommentare sind deaktiviert.