TV: Wittlicherin Souza erneut im Jugend-Nationalteam

Im Frühjahr hatte Jennifer Souza die Jugendbundestrainer erstmals überzeugt, nun steht die Handballerin der HSG Wittlich bereits zum zweiten Mal im Kader der Jugendnationalmannschaft. Die 14-Jährige, Tochter des früheren Eintracht- und Salmrohr-Fußballers Rodalec Souza, wurde für die Länderspiele in Berlin gegen Dänemark am 19. und 21. November nominiert.
Ende Oktober hatte Souza ihr Debüt gegen Frankreich gegeben, in den drei Partien (25:28, 36:27, 26:26) erzielte die Rückraumspielerin insgesamt vier Treffer. Nach ihren ersten DHB-Nominierungen liegen der ersten Wittlicher Nationalspielerin überhaupt auch schon Angebote mehrerer Bundesligisten vor. Quelle: Trierischer Volksfreund vom 8.11.2014, Björn Pazen

Kommentare sind deaktiviert.