Mini-Turnier am 23.11.2014

Am 23.11.2014 ist es wieder soweit. In der BBS lädt die HSG zum diesjährigen Handballturnier der Minis ein.

Es kommen die Jungen und Mädchen des Jahrganges 2006 und jünger aus der umliegenden Region. Insgesamt werden wieder über 120 Kinder erwartet. Diese spielen dann auf zwei Spielfeldern in ihren Teams gegeneinander. Das Turnier wird um 11.00 Uhr beginnen und bis 14.30 Uhr dauern. Alle Interessierten sind herzlich als Zuschauer eingeladen.  Selbstverständlich gibt es auch Getränke, Würstchen und selbst gebackenen Kuchen.
Nach dem Motto „ALLES MUSS RAUS“ findet parallel zum Mini-Turnier eine Gebrauchtkleiderbörse für Sportkleidung der HSG-Mitglieder statt. Der Verkauf läuft von 11:30 bis 14:00 Uhr. Marc Handtke